top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Abenteuerland": DIESE Hits von Pur sind im Musical zu hören


Hartmut Engler
Foto Patrick Fouad

Die große Premiere von "Abenteuerland - Das Musical mit den Hits von Pur" rückt näher. In etwas mehr als zwei Monaten ist es soweit. Nachdem kürzlich Cast, Swings und Ensemble offiziell präsentiert worden sind, verrät euch musicalpuls.com heute, welche Songs im Musical zu hören sein werden.

Neben dem titelgebenden Song "Abenteuerland" dürfen natürlich auch die anderen ganz großen Hits nicht fehlen. "Lena", "Hör gut zu", "Funkelperlenaugen" und "Ich lieb dich" sind ebenfalls in der Setliste des Stücks. Zudem dürfen Fans sich (unter Vorbehalt) auf diese Lieder von der Kultband Pur freuen:


"Drachen sollen fliegen"

"Parkbank"

"Ein graues Haar"

"Wiedermal an dir betrunken"

"Prinzessin"

"Wenn du da bist"

"Herzbeben"

"Verboten schön"

"Geweint vor Glück"

"Wenn sie diesen Tango hört"

"Allein vor dem Spiegel"

"Freunde"

Wir sind sehr gespannt auf die Umsetzung. Premiere ist am 22.10.2023 im Capitol Theater Düsseldorf. Tickets für "Abenteuerland" gibt es direkt hier.


Comments


bottom of page