top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Alexander Klaws im August 2024 auf der Freilichtbühne Ötigheim


Alexander Klaws
Foto Marcel Schaar

Er ist einer DER Musical-Topstars, Publikumsliebling als Winnetou bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg und ein echtes Multitalent: Alexander Klaws. Seine ganze musikalische Bandbreite wird er bei seinem Konzert im August 2024 auf der Freilichtbühne Ötigheim zeigen, wie jetzt offiziell angekündigt wurde. Wir haben alle Infos und verraten Euch auch, wo es Tickets gibt.

Alexander Klaws vor traditionsreicher Kulisse


Unter dem Motto "Pop meets Musical & Movie Hits" tritt Alexander Klaws am 27.08.2024 auf der traditionsreichen Freilichtbühne Ötigheim auf, die nach eigenen Angaben die größte ihrer Art in Deutschland ist. Dabei erwartet die Fans bei dem Konzert einiges!


DAS erwartet die Fans


So wird der Star dort mit seiner Live-Band einen Mix aus Musicalsongs, Titeln aus seinen Alben sowie aktuelle Coversongs performen, heißt es im Posting auf der offiziellen Instagram-Seite der Freilichtbühne. Der Vorverkauf startet am 12.12.23 um 10 Uhr direkt hier.


bottom of page