top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Celina Dos Santos stimmt mit "Marie läuft Amok" auf Musical "Ku'damm 59" ein - HIER das Musikvideo ansehen

Während aktuell mit "Ku'damm 56" der erste Teil im Theater des Westens seine Rückkehr feiert (bis 29.02.24, Tickets hier), steht schon am 05.05.24 die Premiere des Nachfolgers "Ku'damm 59" an. Peter Plate und Ulf Leo Sommer setzen damit ihre Musical-Erfolgsgeschichte fort. Nun erschien heute (19.01.) zur Einstimmung das Musikvideo zum Song "Marie läuft Amok" - gesungen von der neuen Monika-Darstellerin Celina Dos Santos.

Wenn das nicht Lust auf mehr macht - mit der hervorragend komponierten Female Empowerment-Hymne "Marie läuft Amok" sorgen Peter Plate und Ulf Leo Sommer für eine tolle Einstimmung auf ihre Musical-Fortsetzung. In dem Titel macht Celina Dos Santos klar, dass auch schon in der damaligen Zeit eine Frau Spaß haben und auch mal "einen drauf machen" darf.


Der Feelgood-Song mit wichtiger Botschaft daher und lädt dabei direkt zum Mitsingen ein: "Marie wir geh‘n tanzen / wir geh‘n raus in die Nacht / Marie wir geh‘n tanzen / ich lieb es wenn du lachst". Die unwiderstehlichen Retro-Vibes machen "Marie läuft Amok" zu einem erstklassigen Pop-Song.


Keine Frage, Plate und Sommers Stil ist unverkennbar. Fans dürfen sich schon jetzt sehr auf "Ku'damm 59" freuen, das die Geschichte über die 
Schöllack-Schwestern Monika, Eva, Helga und deren Mutter Caterina, die aus dem gesellschaftlichen Korsett ausbrechen und sich jeglichen Anstandsregeln widersetzen, weitererzählt, freuen.

 




bottom of page