top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Die Eiskönigin" kommt im November 2024 nach Stuttgart - Vorverkauf gestartet


Die Eiskönigin
Foto Stage Entertainment

Obwohl "Die Eiskönigin" bald auch in den Niederlanden aufgeführt wird, wird das Disney-Musical von Stage Entertainment ab November 2024 auch in Stuttgart gezeigt. Fans vermuteten dies bereits schon länger, nun ist es offiziell. Am 28.11.24 feiert "Die Eiskönigin" seine große Premiere im Stage Apollo Theater.

"Die Eiskönigin": Von Hamburg nach Stuttgart


Großartige Neuigkeiten für Disney-Fans. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass am 29.09.24 der letzte Vorhang für "Die Eiskönigin" im Stage Theater an der Elbe fällt und das Disney-Musical von "MJ - Das Michael Jackson Musical" abgelöst wird, geht es nur rund zwei Monate in Stuttgart mit den Abenteuern von Elsa und Anna weiter. Bereits heute ist der Vorverkauf gestartet. Tickets gibt es direkt hier.

Paradies für Disney-Fans


Damit löst das Disney-Musical auch offiziell "TINA - Das Tina Turner Musical" ab, dieses soll bis September 2024 im Stage Apollo Theater laufen. Nebenan, im Stage Palladium Theater, sind aktuell bis zum 22.09.24 Tickets für "Tarzan" erhältlich - sollte dieses verlängert werden, dürfen sich Disney-Fans auf gleich zwei Musicals aus dem Mäusestudio in Stuttgart freuen.




Comments


bottom of page