top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Die Eiskönigin": Proben mit neuem Cast starten in Kürze


Die Eiskönigin Musical
Foto Disney

Während aktuell noch der Cast rund um Sabrina Weckerlin und Celena Pieper auf der Bühne des Stage Theater an der Elbe im Disney-Musical "Die Eiskönigin"steht, naht der große Castwechsel Mitte Oktober. Jetzt steht auch schon der Probenstart bevor.

Neue Anna-Darstellerin Abla Alaoui kündigt Probenstart an


"Nächste Woche gehen die Proben los!", kündigt Abla Alaoui an, die ab dem 18.10.23 die Rolle der Anna übernehmen wird. Dabei nennt die Darstellerin auch direkt Details zu ihren Spielterminen. Sonntag Mittags und Montags sind ihre Off-Shows (Änderungen vorbehalten). Auch an folgenden Daten wird sie nicht zu sehen sein: 17.-26.01.24, 14.-19.03.24, 01.-04.04.24, 08.-11.04.24 sowie vom 26.08.-09.09.24.


Auch die Termine von Willemijn Verkaik stehen fest


Willemijn Verkaik, die in die Rolle der Elsa schlüpfen wird, gibt derweil ebenfalls erste Infos zu ihren Spielterminen bekannt. Generell steht sie immer am Freitag, Samstag, Sonntag & Montag auf der Bühne - eine Ausnahme bildet der 18.10. Hier ist sie zu ihrem Debüt ausnahmsweise an einem Mittwoch zu sehen. Nicht dabei ist die Künstlerin vom 18. bis 28.12. - dort ist sie in den Niederlanden. Dabei betont Willemijn in ihrem Instagram-Posting: "Bitte beachtet, es können natürlich immer Änderungen auftreten".

Wir sind sehr gespannt auf die neuen Darstellerinnen. Am 16.10. ist derweil die letzte Chance, Sabrian Wecklerin (Elsa) und Celena Pieper (Anna) in ihren Rollen zu sehen. Willemijn Maandag hat dabei schon am 15.10. ihre letzte Show als Anna. Janneka Ivankova hingegen bleibt als Elsa an Bord, was uns sehr freut. Tickets für das Disney-Musical "Die Eiskönigin" gibt es direkt hier.


Comments


bottom of page