top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Die Eiskönigin": Willemijn Verkaik begeistert als Elsa bei Disney Jubiläumsshow


Disney 100
Foto RTL

Während heute (16.10.) zum letzten Mal die alte Cast vom Disney-Musical "Die Eiskönigin" auf der Bühne im Stage Theater an der Elbe auf der Bühne stehen wird, feiern die neuen Darsteller am 18.10. ihr Debüt - darunter Willemijn Verkaik als Elsa. Bei der Aufzeichnung zu "Disney 100 - Die große Jubiläumsshow" lieferte sie dabei einen Vorgeschmack auf ihre Interpretation.


Überraschende Premiere für die neue Elsa


Ganz großes Kino bei der Aufzeichnung zur Disney-Jubiläumsshow, die bereits vor einigen Wochen stattfand. Während die neue Cast vom Disney-Musical "Die Eiskönigin" gerade noch mitten in den Proben steckte, performt Willemijn Verkaik überraschend erstmals "Lass jetzt los" - und begeistert direkt die Zuschauer!

Exklusiver Moment für glückliche Fans


Während die Zuschauer im Saal noch auf die Monitore schauten und Ausschnitte aus dem Disney-Film "Die Eiskönigin" sahen, stand sie schon bereit: Willemijn Verkaik - die Künstlerin, die bereits in den Filmen der Elsa ihre Stimme lieh, wird ab 18.10.23 im Musical die Elsa mimen und lieferte in der Disney-Jubiläumsshow einen großartigen Vorgeschmack. Zwar ist die Ausstrahlung nach ihrem Debüt auf der Musicalbühne, doch sowohl für Willemijn als auch für die Fans, die bei der Aufzeichnung dabei waren, ein ganz besonderer Moment.


Willemin Verkaik tritt in große Fußstapfen


Gerade im letzten Drittel begeisterte sie mit ihrer eindrucksvoller Stimme und erntete anschließend unter großem Jubel auch noch Standing Ovations für ihre Performance im Studio. Willemijn tritt dabei im Musical in große Fußstapfen - Sabrina Weckerlin legte die Messlatte sehr hoch, hat viele Fans. Wir sind sehr gespannt auf die neue Elsa! Fans, die am 02.12. im TV auf RTL einschalten, dürften danach noch mehr Lust haben, sie auf der Bühne in Hamburg selbst zu erleben.

++ Unbedingt am 02.12.23 um 20.15 Uhr auf RTL einschalten - nur einmalig wird die große Jubiläumsshow im TV zu sehen sein - dabei feiert auch das kommende Disney-Musical "Hercules" Weltpremiere!! ++



Comments


bottom of page