top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Dirty Dancing - Das Musical begeistert wieder

Der Sommer 1963 ist zurück - mit der Bühnenfassung des legendären Liebesfilms "Dirty Dancing". Es wird wieder getanzt und gesungen! Wir waren bei der Tour dabei und machten uns ein Bild.



Nachdem "Dirty Dancing" zuletzt 2019 auf Tour war, geht es aktuell in die nächste Runde. Und erneut schaffen es die Verantwortlichen, mit einer tollen Inszenierung und einem bestens aufgelegten Ensemble den Geist des Films wieder aufleben zu lassen - beeindruckend ist, dass überwiegend Wort für Wort die Zitate aus dem Film verwendet werden. Vor allem die Darstellerin der Baby passt hervorragend. Auch das Bühnenbild ist gelungen. Bei unserem Besuch stimmte nahezu alles - keine Frage, auch 2023, 60 Jahre nach der Handlung im Kellermanns, reisst die Liebesgeschichte noch immer mit.


Tickets gibt es direkt hier




Comments


bottom of page