top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Disney-Musical "Die Eiskönigin": Neuer Cast wird in Kürze bekanntgegeben


Die Eiskönigin Musical
Foto Stage Entertainment/Johan Persson

Am 08.11.21 feierte das Disney-Musical "Die Eiskönigin" im Stage Theater an der Elbe in Hamburg Premiere, im vergangenen Jahr folgte dann der erste große Castwechsel. Am 16.10.23 ist es erneut soweit - einige Darsteller gehen, neue Gesichter kommen. Doch wie sieht die neue Besetzung aus? musicalpuls.com verrät Euch, wann der komplette neue Cast bekanntgegeben wird.

Neue Darsteller schauten bereits das Musical


Es wird spannend. Am 04.09. starteten die Proben für die neuen Darsteller, am Abend schauten die neuen Darsteller, die im Oktober ihr Debüt feiern, schon einmal das Musical. Bisher sind jedoch "nur" Willemijn Verkaik (Elsa) und Abla Alaoui (Anna) bestätigt. Doch die große Ankündigung naht.

Große Cast-Ankündigung naht


Wie musicalpuls.com auf Nachfrage freundlicherweise von offizieller Seite erfuhr, soll sehr wahrscheinlich morgen, am 12.09.23 die gesamte neue Besetzung von "Die Eiskönigin" bekanntgegeben werden - spätestens übermorgen teilte man uns auf Nachfrage freundlicherweise mit. Das heißt, Fans müssen sich nur noch sehr kurz gedulden, ehe der Cast der neuen Spielzeit feststeht. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


bottom of page