top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Disney-Musical "Tarzan": Große Ankündigung zum Cast naht


Tarzan
Foto Stage Entertainment

Nicht mehr lange, dann startet das Disney-Musical "Tarzan" in Stuttgart. Am 08.11. läuft die erste Preview im Stage Palladium Theater. Kürzlich konnte musicalpuls.com exklusiv in Erfahrung bringen, wann die Darsteller bekannt gegeben werden, jetzt naht die große Ankündigung.


Kurzer Clip gibt Hinweis


In einem kurzen Clip auf der offiziellen Instagram-Seite des Disney-Musicals machen es die Verantwortlichen spannend. "Wer wird der neue Tarzan?", lautet darin die Frage. Dann folgt ein verpixeltes Bild des neuen Tarzan-Darstellers.


Noch wenige Tage müssen sich Fans gedulden


Am Mittwoch (30.08.) wird das Rätsel aufgelöst und verkündet, wer der neue Tarzan wird. Erstes Indiz ist: Er hat schwarzes Haar. Das sagt wenig, aber macht es umso interessanter. Kehrt Gian-Marco Schiaretti in die Rolle zurück? Oder ist es David Boyd? Auch Robin Reitsma könnte optisch infrage kommen - er hört Anfang September bei "Mamma Mia!" auf. Wir sind gespannt, welche weiteren Stars dabei für das Musical bekannt gegeben werden.


Comentários


bottom of page