top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Disney-Musical "Tarzan": Kompletter Cast wird in Kürze bekanntgegeben


Tarzan im Palladium Theater
Foto Stage Entertainment

Die Premiere vom Disney-Musical "Tarzan" im Stage Palladium Theater in Stuttgart rückt näher. Am 16.11. ist die große Premiere, die Previews starten bereits am 08.11. Mittlerweile ist auch schon offiziell, wer den Titelhelden und die Jane spielen wird. Doch wann wird der komplette Cast bekannt gegeben? musicalpuls.com hakte nach und erfuhr mehr.

Wer ist noch Teil des "Tarzan"-Casts?

Mit Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch setzt Stage Entertainment auf zwei hierzulande frische Gesichter - einige Fans kennen van den Bosch noch aus "Wicked", doch Terence war noch nie auf einer großen deutschen Bühne zu sehen. Doch wer steht dort mit ihnen drauf? Das wird schon in rund zwei Wochen bekannt gegeben.


Cast wird pünktlich zum Probenstart bekannt gegeben


Am 19.09.23 ist der Probenstart für die Darsteller von "Tarzan" in Stuttgart. Genau an dem Tag ist auch die große Ankündigung des kompletten Casts geplant - aktuell, unter Vorbehalt. In jedem Fall wird es in der Woche ab dem 18.09. bekannt gegeben. Das teilte man uns auf Nachfrage von offizieller Seite mit. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


Yorumlar


bottom of page