top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Dream King - Das Musical": Misha Kovar wird zur Traumkönigin


Dream King - Das Musical
Foto Festspielhaus Neuschwanstein

Mit "Dream King - Das Musical" startet im Festspielhaus Neuschwanstein in Füssen am 1. September 2023 ein brandneues Musical. Nachdem bereits die ersten Darsteller vor wenigen Wochen kommuniziert wurden, ist nun auch die Österreicherin Misha Kovar bestätigt worden.


"Wir freuen uns, die talentierte Misha Kovar als unsere Traumkönigin und Zauberin ankündigen zu dürfen!" - mit diesen Worten beginnt das Posting der offiziellen Instagram-Seite des Festspielhauses, das die talentierte Künstlerin damit offiziell bestätigt. "Misha ist unsere Dreamqueen", freut sich Co-Autorin Janet Chvatal.

Damit nimmt Misha Kovar eine weitere Musical-Rolle im Festspielhaus Neuschwanstein ein. Sie spielt bereits die Sisi in "Ludwig2", mimt die Titelrolle in "Die Päpstin" und ist auch als Emmy Berg im Cast von Ralph Siegels Musical-Epos "Zeppelin". Wir sind gespannt, ob Misha auch in "Dream King - Das Musical" überzeugen kann. Tickets gibt es direkt hier.

Comments


bottom of page