top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

„Eiskönigin“-Stars Willemijn Verkaik und Abla Alaoui in der „Beatrice Egli Show“: Die schönsten Fotos und alle Infos zum Auftritt

Foto Kevin Drewes / Musicalpuls

„Die Beatrice Egli Show“ ist bekannt dafür, ein abwechslungsreiches Show-Programm zu bieten. Neben Auftritten einiger großer Schlagerstars und weiteren Künstlern kommt es in der neuesten Ausgabe, die gestern Abend (27.03.) aufgezeichnet worden ist und am 06.04.24 in SWR, MDR und NDR ausgestrahlt wird, zum ersten gemeinsamen TV-Aufttritt von Willemijn Verkaik und Abla Alaoui, die eine Kostprobe aus dem Disney-Musical „Die Eiskönigin“ gaben!



Schon früh in der „Beatrice Egli Show“ kommt es zum Talk von Gastgeberin Beatrice Egli mit den Kinderdarstellern Amalia und Antonia, die diesen erstaunlich gut meisterten. Später traten sie dann sogar gemeinsam auf und sangen „Lass uns einen Schneemann bauen“, ehe sie auch kurz mit den großen Musicalstars Willemijn Verkaik und Abla Alaoui auf der Bühne standen, die in „Die Eiskönigin“ ihre erwachsenen Versionen darstellen! Ein sehr seltenes, besonderes Bild! Und das war noch nicht alles...



Willemijn Verkaik und Abla Alaoui performten gemeinsam die berührende Ballade „Du bist alles“, ehe Willemijn auch noch den Megahit „Lass jetzt los“ performte – was für ein Highlight! Die ausgiebige Kostprobe aus dem gefeierten Disney-Musical, das noch bis September in Hamburg und danach in Stuttgart aufgeführt wird, kam sichtlich gut an im Studio Adlershof in Berlin... der grandiose Livegesang der beiden Künstler war exzellent!


Also unbedingt einschalten am 06.04.24! Als Vorgeschmack haben wir hier unsere schönsten Fotos vom dem „Eiskönigin“-Gastspiel in der „Beatrice Egli Show“!


Fotos Kevin Drewes & Ina Fiethen Musicalpuls




Comments


bottom of page