top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Elisabeth - Das Musical" 2024 zum letzten Mal vor dem Schloss Schönbrunn


Das Musical um die einstige Kaiserin Elisabeth ist ein großer Welterfolg. Ein besonderes Highlight für Fans waren in diesem Jahr erneut die Spieltermine am Original-Schauplatz, dem Schloss Schönbrunn. Und auch 2024 kehrt das Musical dorthin zurück - zum letzten Mal.

Besondere und historische Kulisse


Durch den riesigen Publikumserfolg und insgesamt über 30.000 verkauften Tickets wird das erfolgreichste deutschsprachige Musical aller Zeiten auch im nächsten Jahr am Do., 27. Juni 2024, Fr., 28. Juni 2024 und Sa., 29. Juni 2024 noch ein letztes Mal in konzertanter Version vor der berühmten historischen Kulisse zu sehen sein.


Hauptdarsteller bereits bekanntgegeben


Die dramatische und berührende Geschichte über Leben, Wirken und Leiden der Kaiserin Elisabeth wird also auch im nächsten Sommer mit hochkarätigem Ensemble und dem Orchester der Vereinigten Bühnen Wien in großer Besetzung auf die Bühne gebracht. Als Kaiserin Elisabeth wird dabei Annemieke van Dam auf der Bühne stehen, während Gino Emnes den Tod mimen wird.


Tickets gibt es ab sofort bei oeticket.com, wien-ticket.at und direkt hier.


コメント


bottom of page