top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Elisabeth - Das Musical" am Schloss Schönbrunn: Komplette Cast jetzt offiziell

In diesem Jahr können Fans das Erfolgsmusical "Elisabeth" das letzte Mal in historischer Kulisse vor dem Schloss Schönbrunn erleben - an drei Terminen Ende Juni. Nachdem bereits die beiden Hauptdarsteller kommunziert wurden, steht jetzt die komplette Cast fest.


DIESE Darsteller sind dabei

Neben Annemieke van Dam als Kaiserin Elisabeth und "Hamilton"-Star Gino Emnes als der Tod dürfen sich die Zuschaer auf "Moulin Rouge!"-Star Riccardo Greco als Luigi Lucheni (der Mörder von Elisabeth!), Armin Kahl (Kaiser Franz Joseph), Helen Schneider (Erzherzogin Sophie), Moritz Mausser (Kronprinz Rudolph), Hans Neblung (Herzog Max in Bayern) sowie Bettina Mönch (Herzogin Ludovika & Frau Wolf) freuen.

Alle Termine von "Elisabeth - Das Musical"

Drei Mal haben Fans die Gelegenheit, das Stück mit der tollen Cast zu erleben: Am 27., 28. und 29.06.24 um jeweils 20.30 Uhr im Ehrenhof am Schloss Schönbrunn in Wien. Tickets gibt es direkt hier im Vorverkauf.




bottom of page