top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Elsa-Star Sabrina Weckerlin: Von "Die Eiskönigin" zu "Robin Hood"


Foto Robin Hood - Das Musical

Sabrina Weckerlin übernimmt nach der Hauptrolle der Eiskönigin in Disney's Musical die Hauptrolle der Lady Marian in "Robin Hood" in München. Wir verraten Euch alle Details.


Sabrina Weckerlin im Oktober das letzte Mal als Elsa zu sehen


Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass der Cast von Disney's "Die Eiskönigin" in Hamburg im Oktober wechselt. Damit verlässt auch Sabrina Weckerlin die Bühne an der Elbe. An welchem Datum sie genau das letzte Mal als Elsa zu sehen ist, wird noch bekannt gegeben. Sicher ist, dass sie schon im November eine neue Musical-Rolle einnehmen wird.


Neue Hauptrolle in München


Wie über die offiziellen Social Media Kanäle von "Robin Hood - Das Musical" mitgeteilt wurde, ist Sabrina vom 09. bis 25.11.2023 (mit Ausnahme vom 14. bis 21.11) als Lady Marian in dem Stück im deutschen Theater in München zu sehen. Wir sind sehr gespannt, ob die Künstler dort genauso begeistern wird.



Commentaires


bottom of page