top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Ghost - Das Musical" erweist sich als bärenstarke Bühnenumsetzung


Foto Nico Moser

Es ist einer der ganz großen Filmklassiker: "Ghost - Nachricht von Sam". In diesem glänzen Demi Moore und Patrick Swayze als Traumpaar. Aktuell ist seit März die Musical-Adaption wieder zu erleben. Wir waren live dabei.


Intensiv, schnell und emotional. So lässt sich das Bühnenstück kurz und knapp am Besten beschreiben. Das Musical agiert nah am Original und überzeugt mit stark aufspielendem Cast und einer packenden Inszenierung.


Dabei kommen die Gänsehaut-Momente natürlich nicht zu kurz. Gerade die berühmte Töpfer-Szene sorgt für ganz große Emotionen. Der Zuschauer fiebert mit, hofft und bangt - bis am Ende dann das große Finale kommt. Dabei ist der Sound über die gesamte Laufzeit sehr kräftig, das Bühnenbild sticht mit vielen leuchtenden Elementen hervor.


Wir waren sehr angetan von der tollen Umsetzung, die dem Film gerecht wird und an den viel zu früh verstorbenen Patrick Swayze erinnert. Noch bis zum 4. Juni haben Fans die Möglichkeit, das Musical anzusehen. Tickets gibt es direkt hier.


Комментарии


bottom of page