top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Jekyll & Hyde" mit Alexander Klaws: Zusatztermine restlos ausverkauft


Alexander Klaws
Foto Martin Sigmund

Am 03.11.23 fand die umjubelte Premiere vom Musical "Jekyll & Hyde" im Staatstheater Darmstadt statt. Dabei zeigte Musical-Topstar Alexander Klaws eine bärenstarke Leistung in der sehr schwierigen Doppelrolle Jekyll & Hyde - SO hat man ihn wirklich noch nicht gesehen. Und auch seine Ehefrau Nadja Scheiwiller als Lucy Harris begeisterte. Bereits vor der Premiere waren alle Vorstellungen ausverkauft - daher wurden kürzlich mehrere Zusatztermine in den Vorverkauf gebracht - die jedoch Stand heute (25.11.) nun ausverkauft sind!

Riesiger Ticket-Ansturm


Nachdem musicalpuls.com mehrmals über das Stück berichtete, war der Run auf die Tickets riesig - keine Frage, so ein Topstar wie Alexander Klaws zieht die Massen an. Nun konnten alle Fans, die bisher leer ausgingen, seit dem 10.11. doch nochmal ihr Glück versuchen, Tickets für das großartige Musical zu ergattern (hier direkt reinlesen: SO genial war die Premiere von "Jekyll & Hyde").

Alle Zusatztermine von "Jekyll & Hyde"

Am 10.11. startete der Vorverkauf für sieben weitere Vorstellungen von "Jekyll & Hyde". Im Januar gibt es am 13. und 20.01.24 zwei weitere Termine, ehe im Februar am 02.02., 10.02., 23.02. sowie im März (09.03. und 30.03.) noch mehr Aufführungen anstehen. Rund zwei Wochen nach dem Vorverkaufsstart der Zusatzvorstellungen heißt es nun "ausverkauft".


Auch "A Musical Christmas" mit Zusatztermin


Tipp: Auch das Konzert "A Musical Christmas" mit Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller erhält ebenfalls einen Zusatztermin am 18.12.23 (der 19.12. ist bereits ausverkauft). Auch hier erwartet die Fans ein Highlight! Resttickets für den 18.12. findet ihr.



Comments


bottom of page