top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Kultmusical "Tanz der Vampire": Werdet Mitglied im "Club der Vampire" und genießt DIESE Vorteile

Noch rund sieben Monate ist das Musical "Tanz der Vampire" im Stage Operettenhaus auf der Hamburger Reeperbahn zu erleben. Das Kultmusical hat eine riesige Fangemeinde - und eben diese darf sich jetzt über viele Vorteile beim "Club der Vampire" freuen. Wir verraten Euch, wie ihr dabei sein könnt und was dort geboten wird.

SO leicht seid ihr dabei

Einfach den Newsletter von Stage Entertainment direkt hier abbonnieren... und schon seid ihr im "Club der Vampire". Dieser ist ein echtes Highlight für alle Fans... so werden bis zum 26.02.24 ganze 33% auf Tickets für das Musical geboten sowie Verlosungen und der vielversprechende "Mitternachtsball" am 30.04.24.


Bei Letztgenanntem erwartet die Fans unter anderem musikalische Performances der Cast, ein Sing-A-Long und ein Meet & Greet im Rangfoyer gemeinsam mit Teilen der aktuellen "Tanz der Vampire"-Cast.

Verlosung bietet besonderen Einblick

Weitere Überraschungen sollen bald folgen. Die ersten Vorteile können sich schonmal in jeden Fall sehen lassen, ein heißer Tipp ist auch die Verlosung für eine Teilnahme an der Verständigungsprobe, kurz vor der Vorstellung (Teilnahme ist bis 29.02.24 möglich).



Commenti


bottom of page