top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Mit Jan Ammann, Thomas Hohler & weiteren Musicalstars: Lukas Gerber präsentiert 2024 erneut Konzerte


Lukas Gerber Musiktheaterproduktionen 2024
Foto Lukas Gerber Musiktheaterproduktionen

Das aktuelle Jahr neigt sich dem Ende zu, doch 2024 wirft schon seine Schatten voraus - mit vielen tollen Musical-Premieren und so manchem weiteren Event-Highlight. Auch die Lukas Gerber Musiktheaterproduktionen sind ein Teil davon. Gleich drei vielversprechende Konzerte sind schon fürs kommende Jahr angekündigt. Wir haben alle Infos zu den Events, bei dem große Musicalstars auftreten werden.

"Unchained Musical Melodies" in Offenbach


Am 16.03.24 erinnern Thomas Hohler und Dennis Henschel im Capitol Theater Offenbach an ihre Engagements in Rollen in den Musicals "Ghost - Nachricht von Sam", "3 Musketiere", "Robin Hood" und "Mozart!". Unter dem Titel "Unchained Musical Melodies" erwartet Fans bei dem Konzert zwei Stunden lang Live-Unterhaltung. Als Special Guest ist zudem Judith Caspari (unter anderem "Wicked") dabei. Musikalisch untermalt wird das Konzert von Klavier und Cello.


Jan Ammann und Lisa Habermann präsentieren romantischen Musical-Abend


Am 01.06.24 geht es dann unter dem Motto "Märchenhafte Musical Lovesongs" im Konzerthaus Ravensburg weiter. Hier erwartet Fans Auftritte von Jan Ammann ("Ludwig²") und Lisa Habermann ("Sister Act"). Dabei singen die Musicalstars die schönsten Liebesduette aus "Tanz der Vampire" oder auch "Rebecca". Hinzu kommen musikalische Highlights aus Disneys "Die Schöne und das Biest" oder auch Disneys "Tarzan". Untermalt wird das Konzert auch hier von Klavier & Cello.

"Mystische Welt des Musicals" in Bad Hamm mit Thomas Borchert & Navina Heyne


Musicalstar Thomas Borchert wird zusammen mit seiner Frau Navina Heyne am 28.09.2024 im Kurhaus Bad Hamm das Publikum mit den zauberhaften, aber auch düsteren Melodien der mystischen Musicalgeschichten in die Geheimnisse der sagenumwobenen Gestalten einweihen. Dabei blickt Borchert auf seine über 30-jährige Musicalkarriere in den großen Originalproduktionen von Hamburg über Stuttgart, St. Gallen bis nach Wien zurück. Die vielseitige Navina Heyne war zuletzt im Pilcher-Musical "Wechselspiel der Liebe" in der Hauptrolle zu sehen, wurde in der Ulmer "Dracula"-Produktion vom Publikum gefeiert und spielte an der Seite von Thomas Borchert die Mathilde Ill in "Der Besuch der alten Dame" in Tecklenburg. Das perfekte Duo um die Fans auf eine Reise auf den Flügeln der Nacht durch die Musicalwelt mitzunehmen. Musikalisch untermalt wird das Konzert von Thomas Lorey am Flügel.


Wir sind gespannt, welche vielversprechenden Events 2024 noch dazu kommen werden und halten Euch auf dem Laufenden. Seid gespannt.





Comments


bottom of page