top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Musical "Bonifatius" in Fulda: Sabrina Weckerlin und weitere Darsteller angekündigt


Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum von Spotlight Musicals kommt das Musical "Bonifatius" als Open-Air-Inszenierung im August 2024 erneut auf die Bühne. Nachdem bereits Musicalstar Thomas Borchert als Bonifatius offiziell bekanntgegeben wurde, stehen nun weitere Darsteller fest.

 


Sabrina Weckerlin auch in "Bonifatius"


Was für großartige Darsteller für "Bonifatius". Neben Thomas Borchert als titelgebende Figur ist auch Sabrina Weckerlin, die 2024 zudem im Musical "Die Päpstin" wieder in die Hauptrolle schlüpft, in "Bonifatius" als Alrun dabei.

 

"Bonifatius": Auch diese Darsteller sind dabei


Zudem sind Friedrich Rau (Sturmius), Anke Fiedler (Heilige Lioba), Andreas Lichtenberger (Radbod und Cover Bonifatius), Frank Winkels (Gewilip), Max Gertsch (Karl Martell, Lullus, Papst), Alexander von Hugo (Willibald) und Simon Staiger (Karlmann) Teil der Cast.


Vorverkauf bereits gestartet


Das Musical, das damals vom kürzlich verstorbenen Stefan Huber inszeniert wurde, wird erneut zum Highlight mit Videoprojektionen auf der Fassade des Doms. Mit genau diesem Stück begann auch die Erfolgsgeschichte von Spotlight Musicals - nun schließt sich zum Jubiläum der Kreis. Premiere ist im kommenden Jahr am 22.08. "Bonifatius" läuft dann bis zum 31.08.24 - Tickets gibt es bereits jetzt im Vorverkauf direkt hier.



bottom of page