top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Musical "Das Wunder von Bern" auf der Waldbühne Heessen: Nähere Infos zur Inszenierung

Das Wunder von Bern
Foto Waldbühne Heessen

Zehn Jahre nachdem Stage Entertainment ihre großartige Inszenierung von "Das Wunder von Bern" im Stage Theater an der Elbe in Hamburg aufführten, führt die Waldbühne Heessen nun im Juni eine Inszenierung auf. Doch um welche genau handelt es sich? www.musicalpuls.com hakte nach.

DIESE Inszenierung zeigt die Waldbühne Heessen


Bereits 2023 wurde das Musical "Das Wunder von Bern" in einer Open Air Version als Eigenproduktion bei den Freilichtspielen Katzweiler aufgeführt. Nun wird auch die Waldbühne Heessen eine Eigeninszenierung auf die Bühne bringen, wie www.musicalpuls.com erfuhr. Diese wurde extra für die Waldbühne von Jannis Leisengang bearbeitet, der auch schon im vergangenen Jahr in Katzweiler beteiligt war. Regie führt in Heessen Andreas Brochtrop-Wegerich.

Originale Songs dabei


Wie uns auf Nachfrage weiterhin verraten wurde, ist es eine Inszenierung mit den original Songs, die von Martin Lingnau komponiert und von Frank Ramond geschrieben wurden. Fans dürfen sich also auf eine weitere vielversprechende Musical-Umsetzung des gleichnamigen Films von Sönke Wortmann freuen. Premiere ist am 08.06.24 - alle Termine und Tickets gibt es direkt hier.


 

bottom of page