top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Musical „Die Weihnachtsbäckerei“ auch 2024 auf Tour – Alle Termine und Tickets

Foto Schmidts Tivoli

Erstmals in der Geschichte des sehr erfolgreichen Familienmusicals „Die Weihnachtsbäckerei“, das gespickt mit Hits von Rolf Zuckowski ist, gab es im vergangenen Jahr eine Tour. Das Stück gastierte neben Hamburg auch in Berlin, Duisburg und Bremen. Jetzt steht fest: Auch 2024 gibt es Gastspiele in anderen Städten! Auch der Vorverkauf ist schon gestartet!



„Die Weihnachtsbäckerei“ ist ein großer Spaß für Groß und Klein, Ohrwürmer wie „In der  Weihnachtsbäckerei“, „Es schneit“ oder auch „Schneeflöckchen, Weißröckchen" animieren alle Zuschauer zum Mitsingen. Während das Musical in Hamburg seit Jahren fest gesetzt ist und traditionell in der Weihnachtszeit im Schmidts Tivoli auf der Reeperbahn in Hamburg aufgeführt wird, dürfen sich Fans 2024 in Bremen und Duisburg erneut auf das Stück freuen.



Neben Hamburg (17.11. bis 26.12.24) wird „Die Weihachtsbäckerei“ vom 01. Bis 15.12.24 in Duisburg im Theater am Marientor sowie anschließend vom 17. Bis 22.12.24 im Metropol Theater Bremen gezeigt. Der Vorverkauf ist bereits gestartet.. und viele Vorstellungen sind schon sehr gut belegt… also am Besten schnell sein und Tickets sichern!


TIPP: Lest hier unbedingt in unsere ausführliche Review rein!





Kommentare


bottom of page