top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Musical "& Julia" löst im Oktober 2024 "Tanz der Vampire" in Hamburg ab - Vorverkauf gestartet


& Julia
Foto Stage Entertainment

Vor einiger Zeit kündigte Stage Entertainment an, das Erfolgsmusical "& Julia" 2024 in Deutschland aufzuführen. Das Stück war am Londoner West End ein Zuschauermagnet und soll nun auch die Hansestadt begeistern. Seit heute (20.11.23) steht nun auch das genaue Premierendatum fest - und auch der Vorverkauf ist gestartet. Wir haben alle Infos.


Premierendatum steht fest


Am 30.10.24 feiert das Jukebox-Musical seine große Premiere im Stage Operettenhaus in Hamburg. Damit löst "& Julia" nach nur knapp einem Jahr das Kultmusical "Tanz der Vampire" ab, dass vor wenigen Tagen seine großartige Premiere feierte.


Zündet "& Julia" in Deutschland?


"Tanz der Vampire" kam für "Hamilton", das hierzulande leider nicht so wie verdient angenommen wurde. Mit "& Julia" wagt man erneut etwas. Im Musical wird das Ende von "Romeo & Julia" umgeschrieben und Julia lebt weiter - Fans erwartet Hits wie "Can't stop this Feeling" von Justin Timberlake oder auch "Perfect" von P!NK. Alle Songs werden dabei im englischen Original gesungen. Wir sind sehr gespannt. Tickets gibt es ab sofort hier im Vorverkauf.





Comentarios


bottom of page