top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Musical "& Julia" zu Gast in der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF!

Stage Entertainment Germany

Gerade erst waren die "Eiskönigin"-Stars Willemijn Verkaik und Abla Alaoui vor ein paar Wochen in der "Beatrice Egli Show" zu sehen... jetzt ist offiziell, dass in einer weiteren großen Samstag-Abend Show ein Ausschnitt aus einer Musical-Produktion von Stage Entertainment Germany gezeigt wird... das im Herbst startende Musical "& Julia" in der "Giovanni Zarrella Show"! Wir haben alle Infos dazu!



Werbetrommel für "& Julia" läuft auch Hochtouren

Die Verantwortlichen rühren ordentlich die Werbetrommel für das Jukebox-Musical "& Julia", das am 30.10.24 seine große Premiere im Stage Operettenhaus in Hamburg feiert! Nachdem in New York (!) bekanntgegeben wurde, dass Chiara Fuhrmann die Hauptrolle übernimmt und dass beim Hamburger Hafengeburtstag am 10.05.24 live auf der Elbe ein Ausschnitt aus dem Stück gezeigt wird, ist nun auch der erste große TV-Termin bekannt!



Aufzeichnung der "Giovanni Zarrella Show" schon in wenigen Tagen

Schon in drei Tagen, am 07.05.24, wird in der Messe Offenburg eine weitere Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" aufgezeichnet, die im Herbst 2024 im ZDF ausgestrahlt wird (ein genauer Sendetermin ist noch nicht bekannt). Dort ist neben etlichen Schlager- und Popstars auch das Musical "& Julia" am Start und wird einen Ausschnitt präsentieren!


Für kurzentschlossene Fans jetzt die Gelegenheit, sich hier noch schnell Tickets für die Aufzeichnung zu sichern!





Comments


bottom of page