top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Musical "Ku'damm 59": Exklusives Albumlistening im März - SO könnt ihr dabei sein

Ku'damm 59 Musical Prelistening
Foto Pop-Out

Am 05.05.24 feiert die Musical-Fortsetzung "Ku'damm 59" seine große Premiere im Theater des Westens in Berlin. Zuvor erscheint das offizielle Album Mitte April. Alle Songs daraus können Fans beim Album-Listening am 18.03.24 hören... bei dem ihr mit Glück dabei sein könnt. Wir verraten Euch, wie!

Albumlistening als tolle Einstimmung auf das neue Musical

Der Countdown zur großen Premiere von "Ku'damm 59 - Das Musical" naht. Als tolle Einstimmung erscheint schon Mitte April das offizielle Album. Kürzlich wurde dafür exklusiv über den offiziellen Newsletter Tickets für das Prelistening verlost, das am 18.03.24 im Theater des Westens in Berlin stattfinden wird. Anmeldefrist war bereits am 18.02.... doch wir dürfen Euch jetzt noch einmal die Chance geben, doch noch dabei sein zu dürfen, falls ihr kein Glück bei der Verlosung über den Newsletter hattet.


++ Wir verlosen 2x2 Tickets für das Album-Listening zu "Ku'damm 59 - Das Musical". Dafür müsst ihr uns lediglich auf unserem Instagram-Kanal folgen und diesen Artikel dort in eurer Story teilen... und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 03.03.24 um 22 Uhr. ++

DAS erwartet Euch beim Album-Listening

Beim Album-Listening könnt ihr ALLE Songs aus dem kommenden Stück erstmals hören und oben drauf auch noch live dabei sein, wenn Peter Plate und Ulf Leo Sommer mit Julian Hutter eine Podcastfolge für "Liebe, Sex, Tod." aufzeichnen. Dabei geht es um das neue Album, Euch und Eure Fragen.



Comments


bottom of page