top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Musical Monday": Weiteres Konzert angekündigt - mit Kristin Backes und Christoph Apfelbeck


Kristin Backes & Christoph Apfelbeck
Foto Broadway Beats

Erst kürzlich durfte www.musicalpuls.com Euch ausführlich die neue Konzertreihe "Musical Monday" vorstellen. Ab Januar 2024 werden im UWE auf der Hamburger Reeperbahn regelmäßig Musicalstars auftreten, um Hits aus ihren Rollen zu performen. Nun wurde ein weiterer Termin angekündigt.


"Musical Monday" mit zwei "Tanz der Vampire"-Stars


Die Location UWE ist nur wenige Meter vom Stage Operettenhaus auf der Reeperbahn in Hamburg entfernt. Hier wird seit November 2023 das Kultmusical "Tanz der Vampire" aufgeführt. Genau von dort machen sich zwei der Darsteller am 08.04.24 auf in's UWE, um dort beim "Musical Monday" aufzutreten - Kristin Backes und Christoph Apfelbeck.

Vorverkauf bereit gestartet


Kristin Backes brilliert in "Tanz der Vampire" als Sarah, sie darf nach Stuttgart diese Rolle aktuell auch in Hamburg spielen. Christoph Apfelbeck ist derweil aktuell Teil des Ensemble, der Tod und die Zweitbesetzung des Graf von Krolock sowie des Herberts. Nun treten sie gemeinsam im UWE auf - ein Highlight für die Fans. Tickets für den "Musical Monday" mit den beiden Künstlern und alle weiteren Termine gibt es direkt hier.


bottom of page