top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Musical "Zauberflöte": Die schönsten Fotos vom roten Teppich und der Premierenfeier der Welturaufführung

Tim Wilhelm und Frank Nimsgern
Foto Kevin Drewes / Musicalpuls

München feiert wieder große Premiere! Gestern (12.04.24) fand im Deutschen Theater die Welturaufführung vom Musical "Zauberflöte" statt... und natürlich durfte auch der rote Teppich nicht fehlen! Wir waren schon dort am Start und haben die schönsten Fotos für Euch... und natürlich auch von der Premierenfeier nach der Vorstellung!


Großes Schaulaufen auf dem roten Teppich des Deutschen Theaters! Stars wie die Schauspieler Michael Brandner und Janina Hartwig oder auch die Musicaldarsteller Jennifer Siemann und Dan Lucas, die demnächst selbst im Deutschen Theater München in Ralph Siegels "Ein bisschen Frieden - Summer of Love" zu sehen sein werden... die Gästeliste war lang.


Zudem ließen sich auch einige aus der "Zauberflöte" auf dem roten Teppich blicken: Komponist Frank Nimsgern, Regisseur Benjamin Sahler oder auch die Darsteller Tim Wilhelm (Papageno), Stefanie Groening (Papagena) und Misha Kovar (Prinzeissin Pamina)... sie begaben sich in's Blitzlichtgewitter!


Fotos musicalpuls.com


Cast wird bei Premierenfeier mit großem Applaus empfangen

Nach der umjubelten Premierenvorstellung stand traditionell natürlich die große Party im Foyer an... dort sprachen Regisseur Benjamin Sahler, Komponist Frank Nimsgern und Thomas Linsmeyer (Intendant Deutsches Theater München) über ihre Zusammenarbeit, ehe die Cast unter großem Applaus dazustieß... und noch einmal gebührend gefeiert wurde!


Fotos musicalpuls.com




Comments


bottom of page