top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Musicals "Romeo & Julia - Liebe ist alles" und "Die Amme" kehren 2025 zurück


Die zehnmonatige Spielzeit vom Musical "Romeo & Julia - Liebe ist alles" war ein voller Erfolg, Nebendarstellerin Steffi Irmen überzeugte dabei sogar so sehr, dass sie von Peter Plate und Ulf Leo Sommer ein eigenes Spin-Off bekam... "Die Amme". Nun wurde offiziell, dass beide Musicals 2025 in's Theater des Westens in Berlin zurückkehren!




"Romeo & Julia" und "Die Amme" feiern Comeback

So ist nun bestätigt, dass "Romeo & Julia - Liebe ist alles" (hier unsere ausführliche Review zum Musical lesen) 2025 in's Theater des Westens zurückkehren wird! Und auch das Spin-Off "Die Amme", das bei seinen vier Preview-Vorstellungen für einen prall gefüllten Saal sorgte, kommt wieder auf die Bühne. Beide sind fest eingeplant für die Spielzeit im kommenden Jahr. Was für großartige Neuigkeiten für die große Fanbase und alle Musicalfans!



Brandneue Musical-Produktion ebenfalls angekündigt

Dazu wird es 2026 eine ganz neue Produktion von Peter Plate und Ulf Leo Sommer geben! Welche das sein wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht ist ja an Peter Plates humorvoller Anmerkung, die er uns gegenüber im exklusiven Interview tätigte, was dran... und es kommt "Ku'damm 77"... Wir sind gespannt - sicher ist, dass jetzt erst einmal "Ku'damm 59" kommt!



Comments


bottom of page