top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Peter Maffay's "Anouk - Das Kindermusical": Spielplan jetzt offiziell

Am 03.11.24 feiert mit "Anouk" das brandneue Kindermusical von Peter Maffay und seiner Ehefrau Hendrikje Balsmeyer seine Uraufführung im GOP Varieté-Theater Hannover. Das mit Spannung erwartete Musical wird zuerst in der Landeshauptstadt zu sehen sein, ehe es in vielen weiteren Städten aufgeführt wird. Wir haben alle Termine und Tickets.


"Anouk" gastiert zuerst zwei Monate in Hannover


Nachdem Peter Maffay einst mit dem Musical "Tabaluga & Lilli" riesige Erfolge feierte, bringt er nun erneut ein Musical auf die Beine... das sich um die kleine Anouk dreht. Die Figur, die inspiriert von ihrer kleinen Tochter ist, stammt aus der gleichnamigen Kinderbuchreihe von ihm und Ehefrau Hendrijke Balsmeyer. Ab 03.11.24 verzaubert nun die Bühnenfassung kleine und große Fans. Nachdem wir Euch vor einigen Wochen erste Infos präsentieren konnten, steht jetzt der Spielplan fest... der bis zum 21.03.2027 geht!



Den Anfang macht Hannover. Dort ist "Anouk - Das Kindermusical" vom 03.11.24 bis zum 05.01.25 zu sehen... also rund zwei Monate. Danach ist das Stück nach kurzer Pause ab dem 08.02.25 in etlichen deutschen Städten (inkl. einer Vorstellung in Luxemburg) zu sehen, bis dann nach aktuellem Stand am 16.03.25 die letzte Vorstellung im kommenden Jahr ansteht.


Spielplan geht bis 2027


Vom 21.02.26 bis 27.03.26 sowie vom 20.02.27 bis 21.03.27 geht's dann in den darauffolgenden Jahren in Deutschland und sogar in Österreich sowie der Schweiz weiter. Der Vorverkauf für viele Termine ist schon gestartet, weitere Infos und die genaue Terminübersicht findet ihr hier.



Comments


bottom of page