top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Ralph Siegels Musical "Ein bisschen Frieden" kommt nach München


Ein bisschen Frieden - Summer of Love Musical
Foto Festspielhaus Neuschwanstein

Ralph Siegel hat es geschafft, wie er musicalpuls.com freudig am Telefon verrät. Sein Musical "Ein bisschen Frieden - Summer of Love", das in diesem Jahr im Festspielhaus Neuschwanstein erfolgreich wiederauferstand, kommt 2024 nun sogar auch nach München!


Neustart in Füssen gelungen


Nachdem die erste Fassung "N' bisschen Frieden - Rock'n Roll Summer" nach toller Premiere im Theater am Marientor 2022 leider nicht angenommen wurde und überraschend sehr früh abgesetzt wurde, folgte in diesem Jahr das Comeback mit einigen Neuerungen unter dem Titel "Ein bisschen Frieden - Summer of Love" im Festspielhaus Neuschwanstein in Füssen - mit großem Erfolg.



Große Premiere in München 2024


Wie uns Visionär Ralph Siegel exklusiv nun verriet, wird sein Musical 2024 auch erstmals im deutschen Theater München aufgeführt - ein großer Meilenstein für das Werk, das so noch mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Premiere ist am 09.05.24, freut sich der legendäre Komponist. Knapp zwei Wochen soll das Stück dort aufgeführt werden.


Update 13.12.23: Das Musical läuft bis zum 19.05.24, wie jetzt vom Deutschen Theater München angekündigt wurde. Tickets gibt es ab sofort direkt hier im Vorverkauf.

Erste Darsteller stehen fest


Die Zuschauer dürfen sich auch in München auf Münchener Freiheit Frontsänger Tim Wilhelm, Madeleine Haipt, Jennifer Siemann, Henriette Schreiner, Dan Lucas, Sonja Farke, Michael Thurner und Stefanie Black freuen. Sicher nicht mehr dabei sind aus terminlichen Gründen NDW-Ikone Markus Mörl und seine Frau Yvonne König, wie musicalpuls.com exklusiv erfuhr.


"Ein bisschen Frieden" soll auch nach Füssen zurückkehren


Auch nach Füssen soll "Ein bisschen Frieden - Summer of Love" zurückkehren. Dazu gibt es sicherlich auch bald nähere Infos. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


Comments


bottom of page