top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Robin Hood": Sabrina Weckerlin auch in Frankfurt und Zürich dabei

Musical-Topstar Sabrina Weckerlin wird auch in Frankfurt und Zürich als Lady Marian in "Robin Hood" zu sehen sein
Foto Kevin Drewes

Großartige Neuigkeiten von Musical-Topstar Sabrina Weckerlin. Nachdem sie bereits im Deutschen Theater München und im Theater Hameln als Lady Marian im Musical "Robin Hood" zu sehen war, wird sie diese Rolle nun auch in Frankfurt und Zürich übernehmen. Wir haben mehr Infos und alle Termine.


Mit Sabrina Weckerlin steht die nächste Darstellerin fest

Bisher war noch nicht viel zur Besetzung von "Robin Hood" in Zürich (wird dort im Theater 11 vom 15. bis 23.03.24 erstmals in der Schweiz aufgeführt) und in Frankfurt (Alte Oper, 27.03. bis 06.04.24) bekannt. Für Zürich erfuhr www.musicalpuls.com bisher, dass Philipp Büttner als Robin Hood und Philipp Hägeli in der Rolle des King John sicher sind. Nun ist mit Sabrina Weckerlin der dritte Star für die Cast offiziell. UPDATE 31.01.24: Auch Alex di Capri ist erneut dabei!


Sabrina Weckerlin erneut an der Seite von Philipp Büttner

Durch das aktuelle Instagram-Posting von Sabrina ist nun auch sicher, dass Philipp Büttner auch in Frankfurt in seine Rolle zurückkehrt: "Ich freu mich sooo sehr wieder an der Seite von Philipp Büttner aka Robin Hood als Lady Marian in Zürich und Frankfurt auf der Bühne zu stehen", schreibt die Künstlerin. Das Musical-Traum-Duo ist also wieder vereint.

Tickets für "Robin Hood" bereits im Vorverkauf

Das sind doch tolle Nachrichten für die Fans, die nun noch einen Grund mehr haben, eine Reise nach Frankfurt (hier gibt's die Tickets) oder in das schöne Zürich anzutreten! Mehr Infos und Tickets für das Gastspiel in der Schweiz lest ihr übrigens direkt hier.


bottom of page