top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Robin Hood"-Star Philipp Büttner: DARAUF freut er sich bei "Musical Revolution" besonders

Gerade erst überzeugte Musical-Darsteller Philipp Büttner die Fans in München und Hameln als Robin Hood im gleichnamigen Musical, nun ist er nach 2019 erneut beim Mega-Konzert "Musical Revolution" in Frankfurt (13.01.24) dabei. Gegenüber www.musicalpuls.com verriet der Star exklusiv, auf welchen Song er sich besonders freut.

"Ich freue mich sehr ein Teil der Musical Revolution zu sein", macht Philipp Büttner deutlich, der neben Künstlern wie "Hercules"-Star Benèt Monteiro, Sidonie Smith und Robin Reitsma ("Tarzan") und Anja Backus ("Tanz der Vampire") in der Jahrhunderthalle Frankfurt bei der "Musical Revolution" auftreten wird.

Philipp Büttner wieder in DIESER Rolle


Dabei freut sich Philipp "ganz besonders darauf wieder in die Rolle des Goethe schlüpfen zu dürfen". Zudem wird er unter anderem einen "Dear Evan Hansen"-Song performen, den er bisher noch nie gesungen hat. Das klingt spannend!



bottom of page