top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Sabrina Weckerlin begeistert beim großen Adventskonzert in Dresden u.A. mit "Eiskönigin"-Hit


Sabrina Weckerlin beim großen Adventskonzert in Dresden
Foto Michael Schmidt

Stürmisch und regnerisch war's beim großen Adventskonzert im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden - doch sowohl die Künstler als auch die 17.800 Zuschauer trotzten dem Wetter. Neben vielen weiteren hochkarätigen Stars begeisterte vor allem Musical-Topstar Sabrina Weckerlin, die unter anderem noch einmal "Lass jetzt los" aus dem Disney-Musical "Die Eiskönigin" sang.

Sabrina Weckerlin: "Lass jetzt los" erinnert an "Die Eiskönigin"


Geschneit hatte es nicht, doch der eisige Wind in Dresden war dem Sturm in "Die Eiskönigin" schon sehr ähnlich. Das hielt Sabrina Weckerlin, die bis Mitte Oktober 2023 die Hauptrolle der Elsa im Musical in Hamburg spielte, natürlich nicht davon ab, eine grandiose Leistung abzuliefern - einige Aufnahmen von Fans in Social Media unterstrichen noch einmal, wie sehr sie "Lass jetzt los" fühlt.


Auch DIESE Songs performte sie


Zudem sang Sabrina Weckerlin den wunderschönen Weihnachtshit "All I want for Christmas is You" von Mariah Carey, "Joy to the World" sowie als Zugabe mit den anderen Stars des Abends den Klassiker "Let it snow".

Fotos Michael Schmidt


Sabrina Weckerlins zufriedenes Feedback: "Es war toll. Das Publikum hat trotz der Kälte mitgemacht". Keine Frage, das war eine ganz besondere Einstimmung auf Weihnachten.








Comments


bottom of page