top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Sabrina Weckerlin singt noch einmal "Lass jetzt los" aus "Die Eiskönigin"


Sabrina Weckerlin
Foto Julian M. Freyberg

Am 16.10.23 war Musical-Topstar Sabrina Weckerlin das letzte Mal als Elsa im Disney-Musical "Die Eiskönigin" im Stage Theater an der Elbe in Hamburg zu sehen. Fast zwei Jahre lang mimte sie die titelgebende Figur. Nun singt sie noch einmal den größten Hit - im Rahmen eines großen Adventskonzertes. musicalpuls.com hat alle Infos.

Sabrina Weckerlin tritt vor 20.000 Zuschauern auf


Im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden wird am 21.12.23 ein großes Adventskonzert mit vielen Stars, darunter Angelo Kelly, René Kollo und Lenka Graf veranstaltet. "Tausende Lichter, stimmgewaltige Chöre, großartige Solisten", verspricht die Pressemitteilung. Und auch Sabrina Weckerlin ist vor 20.000 Zuschauern dabei, wie jetzt bekanntgegeben wurde.



Sabrina Weckerlin freut sich auf Performance


"... zum Großen Adventskonzert wird sie den Song 'Lass jetzt los' aus dem Musical interpretieren", wurde von offizieller Seite nun kommunziert. Ein echtes Highlight für Fans von Sabrina Weckerlin, die noch einmal den Disney-Hit mit ihrer Stimme live hören möchten. Die Künstlerin freut sich sehr auf ihren Auftritt: "Ich habe schon oft vor großem Publikum gesungen, aber ein Weihnachtskonzert in einem Stadion ist schon etwas ganz Besonderes für mich. Darauf freue ich mich riesig".

Auch bei TV-Show "Die schönsten Weihnachtshits" dabei


Tickets für "Das große Adventskonzert" in Dresden gibt es direkt hier. Zudem ist Sabrina Weckerlin bei Carmen Nebels Weihnachts-Gala "Die schönsten Weihnachtshits" am 07.12. (20.15 Uhr live im ZDF) dabei - dort singt sie "All I Want For Christmas Is You" im Duett mit Tom Gaebel. Die Show findet in den Bavaria Studios in Grünwald statt - Tickets für die Live-Aufzeichnung gibt es direkt hier.


Comments


bottom of page