top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Stefanie Hertel: DAS sagt sie zu den Gerüchten um eine neue Musicalrolle


Stefanie Hertel
Markus Schmuck

In dieser Woche besuchte Schlagersängerin Stefanie Hertel gemeinsam mit ihrem Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross das Festspielhaus in Neuschwanstein - die Musikerfamilie schaute sich das Musicalepos "Ludwig²" an. Dabei kamen durch einen Medienbericht Gerüchte um ein mögliches Engagement von ihr auf. musicalpuls.com erfuhr exklusiv, was da wirklich dran ist.

Stefanie Hertel: Medienbericht sorgt für Gerüchte


Bei ihrem Musicalbesuch machte Stefanie Hertel auch Fotos mit einigen Darstellern, schaute sich hinter den Kulissen um. Bekanntlich gilt Hertel als Musicalfan - von daher eine tolle Sache für alle Seiten. Die "Allgäuer Zeitung" will dabei erfahren haben, dass die Sängerin dort bald als Sisi oder

Sybille Meilhaus (Ludwigs Erzieherin) zu sehen sein könnte - dies wäre "im Gespräch". Doch ist da wirklich was dran? Wir fragten bei Stefanie Hertel nach.


Stefanie Hertel äußert sich exklusiv zu den Gerüchten


Gegenüber musicalpuls.com stellt Stefanie klar: "Momentan ist keine Zusammenarbeit geplant". Auch Gespräche habe es darüber nicht gegeben. Auf unsere Nachfrage, ob es nicht doch irgendwann der Fall sein könne, antwortet die Sängerin, dass sie sich das durchaus vorstellen kann.


Stefanie Hertel: Mega-Lob für Festspielhaus und "Ludwig²"


Das Festspielhaus darf sich in jedem Fall über ein großartiges Lob von der Künstlerin freuen: "Das Musical in Füssen war rundum toll, eine großartige Inszenierung mit fantastischen Künstlern. Allein die Lage des Theaters ist schon ein Erlebnis - am See mit Blick auf das Schloss", schwärmt Stefanie uns gegenüber.


Grußbotschaft an Tim Wilhelm


Es war also ein rein privater Besuch - der im Übrigen durch Tim Wilhelm, der schon als Graf von Zeppelin im Festspielhaus zu sehen war, angestoßen wurde. Hertel und der Frontsänger der Münchener Freiheit sind gute Freunde. Sie schickte ihm privat auch eine Videobotschaft mit Grüßen aus Füssen - diesen stellte uns Tim zur Verfügung:





Comments


bottom of page