top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Stefanie Hertel: Neue Musicalrolle in Füssen bei Ludwig²?


Stefanie Hertel
Foto Markus Schmuck

Stefanie Hertel scheint Gefallen an der großen Theaterbühne gefunden zu haben. Bahnt sich nach ihrem Engagement bei "Mamma Mia!" jetzt die nächste große Musicalrolle an? Die Schlagersängerin schaute kürzlich jedenfalls im Festspielhaus Neuschwanstein vorbei - und könnte bald als Sisi zu sehen sein...

Stefanie Hertel: Kontakt kam durch Tim Wilhelm


Hoher Besuch im Festspielhaus Neuschwanstein in Füssen. In dieser Woche schaute Stefanie Hertel zusammen mit Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross vorbei - zu ersten Gesprächen, berichtet die Allgäuer Zeitung. Der Kontakt soll durch ihren guten Freund Tim Wilhelm (Frontsänger Münchener Freiheit) zustande gekommen sein - er glänzte dort bereits in "Zeppelin" und "Ein bisschen Frieden - Summer of Love" in Hauptrollen.


Stefanie Hertel bald als Sisi in Füssen?


Zudem warf sie bereits einen Blick hinter die Kulissen vom Musical "Ludwig²" und traf auf die aktuellen Darsteller rund um Matthias Stockinger, Misha Kovar und Martin Markert. Laut dem Blatt soll Hertel für die Rolle der Sisi oder Sybille Meilhaus (Ludwigs Erzieherin) infrage kommen. Passen würde es - die 44-Jährige lebt im oberbayerischen Chiemgau nicht allzu weit entfernt. Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden und werden in Kürze mehr über die Hintergründe berichten. Wer mehr über das Musical-Meisterwerk"Ludwig²" erfahren möchte, schaut am besten direkt hier rein.



Comentários


bottom of page