top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Tanz der Vampire": Erstes deutsches Cast-Album mit Kristin Backes und Rob Fowler


Rob Fowler und Kristin Backes
Foto Morris Mac Matzen

Seit November 2023 ist das Kultmusical "Tanz der Vampire" im Stage Operettenhaus in Hamburg zu sehen. Dabei erleben die Zuschauer mit Rob Fowler einen ganz neuen Grafen. Dieser harmoniert prächtig mit der weiblichen Hauptdarstellerin, Kristin Backes. Nun sind beide sogar gemeinsam auf CD zu hören - die ein Novum darstellt!

Das gab es noch nie. Erstmals in der Geschichte des Kultmusicals wurde nun das erste deutsche Cast-Album von "Tanz der Vampire" veröffentlicht - zur aktuellen Produktion von Stage Entertainment in Hamburg. Bisher war dies nur den Wiener Produktionen vergönnt. Die deutsche Veröffentlichung ist somit eine große Ehre für Rob Fowler und Kristin Backes, die bereits in Stuttgart in der Rolle der Sarah begeisterte.

Auf der EP sind vier Songs enthalten, zu denen wir Euch vier rund dreißigsekündige Hörproben präsentieren dürfen:

"Sei bereit (Gott ist tot)"
"Einladung zum Ball"
"Totale Finsternis"
"Die unstillbare Gier"



コメント


bottom of page