top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Tanz der Vampire" in Hamburg: Backstage-Führungen jetzt möglich

Tanz der Vampire Hamburg
Foto Stage Entertainment

Das Kultmusical "Tanz der Vampire" ist seit November 2023 wieder in Hamburg zu erleben und gastiert dort für knapp ein Jahr (geplante Derniere ist am 15.09.24). Ein echtes Highlight für die Fans ist dabei auch ein Blick hinter die Kulissen - genau das ist jetzt möglich!

60-minütige Tour hinter die Kulissen


Stage Entertainment bietet mit Backstage-Führungen einen besonderen Einblick hinter die Kulissen ihrer Musical-Produktionen. Nun ist dies auch für "Tanz der Vampire" im Stage Operettenhaus in Hamburg möglich. Dabei erhalten Fans bei der rund 60-minütigen Tour spannende Hintergrundinformationen über das Musical, die Requisiten und vieles mehr.

An diesen Tagen sind die Backstage-Führungen möglich


26 Euro (pro Erwachsener) kostet das schöne Erlebnis, das aktuell immer donnerstags (10.45 und 11.15 Uhr), samstags (10.15, 10.45 und 11.15 Uhr) sowie sonntags (10.15 und 10.45 Uhr) angeboten wird. Die gefragten Tickets dafür gibt es direkt hier.


Wie gut die aktuelle Inszenierung ist, könnt ihr übrigens in unserer ausführlichen Review erfahren. Diese könnt ihr direkt hier lesen.


Comments


bottom of page