top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Tanz der Vampire"-Stars Kristin Backes & Christoph Apfelbeck: "Time to say Comeback"-Konzert angekündigt

Großartige Neuigkeiten für "Tanz der Vampire"-Fans. Kristin Backes und Christoph Apfelbeck kehren für ein einmaliges Konzert nach Stuttgart zurück, um erneut den Fans dort einen schaurig-schönen Abend zu bescheren. "Time to say Comeback" lautet dieses Mal das Motto!

Bereits wenige Tage vor der Derniere vom Musical "Tanz der Vampire" in Stuttgart im September 2023 gaben die Darsteller Kristin Backes und Christoph Apfelbeck ein Konzert im Theaterhaus Stuttgart. Dabei zelebrierten sie unter dem Motto "Time to say Goodbye" den Abschied aus der Stadt.


Kristin Backes und Christoph Apfelbeck mit kurzzeitiger Rückkehr nach Stuttgart

Mittlerweile läuft das großartige Kultmusical im Stage Operettenhaus in Hamburg. Dort mimt Kristin erneut Sarah, während Christoph die Zweitbesetzung des Graf von Krolock übernimmt. Für das Konzert "Time to say Comeback" geht's am Samstag, den 23.03.24 (19.30 Uhr) für die Beiden nun für einen Abend zurück nach Stuttgart - eine tolle Gelegenheit für die Fans im Schwabenland (die auch ein Meet & Greet erwartet). Tickets sind ab sofort direkt hier im Vorverkauf erhältlich.

Weiterer Konzertabend in Hamburg

TIPP: Wer einen Konzertabend mit Kristin Backes und Christoph Apfelbeck in Hamburg, fast direkt neben der aktuellen Spielstätte von "Tanz der Vampire", erleben möchte, dem empfehlen wir ihren Auftritt beim "Musical Monday" im UWE am 08.04.24 - auch hier gibt es noch Tickets.



bottom of page