top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"Tarzan"-Star Sidonie Smith verrät, was ihre Fans bei "Musical Revolution" erwartet

Musicaldarstellerin Sidonie Smith begeistert aktuell als Kala im Disney-Musical "Tarzan" im Stage Palladium Theater in Stuttgart. Doch am 13.01.24 können Fans sie woanders erleben. Sie ist Teil der Cast vom Mega-Konzert "Musical Revolution" in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Zuvor führte www.musicalpuls.com ein exklusives Interview mit Sidonie, in dem sie mehr zu ihrem Auftritt verriet.

Musicalpuls: Sidonie, in "Tarzan" erklingt deine gefühlvolle Seite – welche Töne schlägst du bei Musical Revolution an?

 

Sidonie Smith: "Bei Musical Revolution 2024 werde ich viel frecher und rockiger unterwegs sein als die liebevolle Mami aus Tarzan. Und vor allem darf ich aufrecht stehen und muss nicht auf meinen Händen laufen! Aber keine Sorge, ich werde immer noch zwischendurch mal lieb sein (lacht).

Musicalpuls: Was dürfen die Fans von dir erwarten?


Sidonie Smith: "Ihr könnt euch, wie immer, auf tolle neue Musical Lieder freuen - manche die auf den Weltbühnen bereits täglich erklingen, und auch ein paar die bald in Deutschland erscheinen werden. Das ist überhaupt das Tolle an Musical Revolution."


Musicalpuls: Auf welchen Song freust du dich besonders?


Sidonie Smith: "Letztes Mal durfte ich ein wundervolles Katy Perry Lied singen: 'Firework'. Ich freu mich dieses Jahr besonders einen anderen Katy Perry Hit präsentieren zu dürfen."

Musicalpuls: Schwierige Frage - welchen Song hast du in deiner Karriere am Liebsten gesungen?


Sidonie Smith: "Das ist tatsächlich sehr schwierig. Ich hätte eine top drei: 'I Will Always Love You' aus Bodyguard. 'Cabaret' aus Cabaret und langsam wird 'Dir Gehört Mein Herz'aus Tarzan zu einem neuen Favoriten."


Wir danken Sidonie Smith für die schönen Antworten und wünschen ihr viel Spaß bei "Musical Revolution"! Fans sollten unbedingt dabei sein - noch gibt es Tickets:




コメント


bottom of page