top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

"TINA - Das Tina Turner Musical" bis Mitte September 2024 verlängert


TINA - Das Tina Turner Musical
Foto Stage Entertainment

Kürzlich wurde bekannt, dass das Disney-Musical "Die Eiskönigin" Ende November 2024 in's Stage Apollo Theater nach Stuttgart kommen wird - und dort somit "TINA - Das Tina Turner Musical" ablöst. Wann dessen Derniere genau stattfinden wird, war jedoch nicht bekannt - bis jetzt.


Termine waren bisher bis April 2024 verfügbar


"TINA - Das Tina Turner Musical" ist eine großartige Hommage an die legendäre Tina Turner, ein Musical, das das Leben der unvergessenen Musikikone so offen wie noch nie darstellt. Und dazu ist mit Aisata Blackman eine überragende Darstellerin in der Rolle der Tina Turner an Bord. Das sind gleich mehrere Gründe, sich das Musical noch anzuschauen, bevor der letzte Vorhang fällt. Bisher waren Tickets bis zum 28.04.24 bestellbar. Da "Die Eiskönigin" jedoch erst November seine Premiere feiert, war abzusehen, dass dieser Termin nicht der Letzte sein dürfte.

Derniere Mitte September 2024


Nun steht fest, wann genau die Derniere vom Tina Turner Musical sein wird. Stage Entertainment startete nämlich jetzt den Vorverkauf für weitere Vorstellungen. Am 15.09.24 fällt für das Stück der letzte Vorhang im Stage Apollo Theater in Stuttgart. Unbedingt vorher noch anschauen, bevor die Spielzeit endet!


bottom of page