top of page
  • Ina Fiethen

"We love Musicals": Neues Boyband-Special mit allen drei aktuellen Tarzan-Darstellern

Die beliebte Konzertreihe "We love Musicals" setzt ihr Boyband-Special fort. Am 07.10.24 um 20 Uhr steht im Friedrichsbau Varietè ein neuer Termin an - das wurde jetzt offiziell bekanntgegeben. Dabei erwartet die Fans eine Hammer-Besetzung... so konnten alle drei aktuellen Tarzan-Darsteller gewonnen werden!

Dreifacher Tarzan beim Boyband-Special

Mit Terence van der Loo (Erstbesetzung), Robin Reitsma (alterierende Besetzung) sowie Kasper Nilsson (Drittbesetzung) sind alle drei Tarzan-Darsteller aus der laufenden Disney's "Tarzan"-Inszenierung (Stage Palladium Theater) von Stage Entertainment Germany beim Boyband-Special von "We love Musicals" im Oktober am Start.

Auch Elindo Avastia ist dabei

Alle drei "Tarzan"-Darsteller in einem Konzert... das ist ein absolutes Highlight für alle Fans, die als Sahnehäubchen auch noch Elindo Avastia (spielt aktuell Terk in Disney's "Tarzan") geboten bekommen - er ist der vierte Künstler, der bei dem Konzert auftreten wird.


Die Zuschauer erwartet eine Reise zurück in die 90er Jahre, auf einen musikalischen Streifzug durch die Boyband-Geschichte sowie die Erfolgsmusicals Disney's "Tarzan", Disney's "Die Eiskönigin", "We Will Rock You" und viele mehr. Tickets sind ab sofort direkt hier erhältlich.


Comments


bottom of page