Nach der grandiosen Spielzeit von „Romeo & Julia – Liebe ist alles“ warf das Spin-Off „Die Amme“ ihre Schatten voraus – einen Termin sollte es im März im Theater des Westens in Berlin geben. Doch eigentlich war schon im Vorfeld klar, dass Fans das nicht reichen wird. So wurde jetzt reagiert… und gleich Zusatztermine angekündigt!
„Die Amme“: Erste Vorstellung innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Steffi Irmen kehrt in ihre Paraderolle als Amme zurück – ihr Charakter, der als Sidekick ein Szenendieb war, bekommt ein Spin-Off. Nachdem die erste Vorstellung am 23.03. nach nur zehn Minuten (!) ausverkauft war, legte man nach… und brachte drei weitere Termine in den Vorverkauf.
DAS sind die Zusatztermine
Am 01., 02. und 03.04. um jeweils 19.30 Uhr stehen die drei Zusatzermine von „Die Amme“ an. Noch gibt es direkt hier dafür Tickets… Fans, die dabei sein wollen, sollten jedoch schnell sein.
Wir sind gespannt auf Steffi Irmen und die Rückkehr in ihre Rolle als Amme, die die Zuschauer auf eine aberwitzige, musikalische und vor allem emotionale Selbstfindungsreise mitnehmen wird…. mit neuen Songs von Peter Plate und Ulf Leo Sommer!