top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Disney-Musical "Tarzan": Wann werden die Darsteller bekanntgegeben?


Disney's Tarzan Musical
Foto Stage Entertainment

In diesem Jahr feiert die Musical-Interpretation von "Disney's Tarzan" seine Rückkehr in Stuttgart. Nach rund sieben Jahren ist das Stück dort ab November wieder zu erleben - dieses Mal direkt gebenüber vom Apollo Theater im Stage Palladium Theater. Doch wer wird der neue Tarzan? Und auf welche Darsteller dürfen sich die Fans noch freuen? musicalpuls.com hakte nach.


Wer wird der neue Tarzan?


Es war die bisher größte Musical-Rolle für Topstar Alexander Klaws. Von 2010 bis 2013 (in Hamburg) sowie für die Spielzeit 2016/2017 in Oberhausen übernahm er die Hauptrolle des Tarzan. Neben ihm mimten auch Anton Zetterholm, Gian Marco Schiaretti und Josh Strickland den Disney-Helden. Jetzt wird bald der nächste Tarzan bekannt. Doch wann genau?


DANN wird der Cast bekanntgegeben


Wie musicalpuls.com exklusiv auf Nachfrage von offizieller Seite erfuhr, wird der Cast Ende diesen Monats, also in rund zwei Wochen bekannt gegeben. Dann herrscht Gewissheit, wer den Tarzan mimt und auf welche Darsteller sich die Fans noch freuen dürfen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


++ Die Previews starten am 08.11., ehe die Premiere am 16.11. folgt. Die regulären Vorstellungen beginnen am 18.11. Tickets für "Disney's Tarzan" gibt es direkt hier. ++


Comments


bottom of page