top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Freilichtspiele Tecklenburg zeigen 2024 "Mamma Mia!", "Madagascar" und "3 Musketiere"


Freilichtbühne Tecklenburg
Foto Stefan Grothus

Jetzt steht das Programm der Freilichtspiele Tecklenburg für das kommende Jahr fest, in dem zugleich auch das 100-jährige Jubiläum gefeiert wird. Wir verraten Euch, welche Stücke gezeigt werden und wann der Vorverkauf startet.

Neue "Mamma Mia!"-Produktion in Tecklenburg


Bereits vor einiger Zeit konnte musicalpuls.com in Erfahrung bringen, dass "Mamma Mia!" auf der Freilichtbühne Tecklenburg nicht die sehr beliebte Stage Entertainment Produktion ist. Daher wird es spannend, wie gut die neue Fassung wird, die die erste Open Air Produktion darstellt. Premiere ist am 14.06.24, insgesamt 28 Vorstellungen sind geplant.


Neue Inszenierung vom Musical "3 Musketiere"


Am 19. Juli starten dann die 20 Vorstellungen von dem Stück "3 Musketiere". Die Musik dazu wurde von den Brüdern Bolland & Bolland geschrieben, die unter anderem schon Songs für Musiklegende Falco schrieben. Das Musical war bereits 2010 im Programm der Freilichtspiele Tecklenburg und wird nun mit einer komplett neuen Inszenierung überraschen.

"Madagascar" erneut im Programm


Erneut aufgeführt wird zudem das Familienmusical "Madagascar" nach dem gleichnamigen Film von Dreamworks Animation. Dieser startet bereits am 12.05.24. Nur acht Tage später, am 20.05., folgt die traditionelle Pfingstgala "Musical meets Pop" weiter, bei der erneut bekannte Musicaldarsteller auftreten sollen. Tickets für alle Stücke der neuen Saison gibt es ab 15.11.23 um 10 Uhr.



Comments


bottom of page