top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Musical "Hello! Again?" mit Hits von Howard Carpendale in Leipzig: Vorverkauf ist gestartet!

Howard Carpendale Musical "Hello! Again?"
Foto Musikalische Komödie Leipzig

Nachdem wir Euch vergangene Woche die ersten Darsteller und Infos vom kommenden Musical mit den Hits von Schlagerstar Howard Carpendale präsentieren konnten, dürfen wir Euch jetzt ankündigen: Der Vorverkauf ist gestartet! Wir verraten Euch, wo es die Tickets gibt.

Spielzeit rund sechs Monate

Starten wird "Hello! Again?", so der offizielle, nun bekannte Titel des Musicals mit den Hits von Howard Carpendale, am 02.11.24 in der Musikalischen Komödie Leipzig. Bis zum 06.04.25 wird das vielversprechende Stück dort zu sehen sein. Doch wo gibt es die Tickets? Auch dies ist jetzt bekannt...

"Hello! Again?": HIER gibt es die Tickets

Tickets für alle Termine von "Hello! Again?", das Musical mit den Hits von Howard Carpendale, gibt es ab sofort direkt hier. Fans sollten schnell sein, denn wie wir selbst durch viele Nachfragen feststellten, ist das Interesse an dem kommenden Stück sehr groß.


Erste Infos zur Handlung

Wie gut sich seine größten Hits für ein Musical eignen, können Fans und Musical-Begeisterte nächstes Jahr bei der Premiere in Leipzig in der Musikalischen Komödie und den darauf folgenden Aufführungen erleben. Mit den mitreißenden Klängen des Orchesters der Musikalischen Komödie wird auf der Bühne eine temporeich-witzige Handlung durch vier Jahrzehnte entfacht, die das Haus in einen Ort des Funkelns, Träumens und Mitsingens verwandeln wird. Das klingt ähnlich wie beim PUR-Musical "Abenteuerland" nach einem Stück, das gleich mehrere Altersgruppen ansprechen dürfte. Wir sind sehr gespannt.



Kommentare


bottom of page