top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Neuer "Musical Monday"-Termin mit Friedrich Rau

Im Frühjahr dürfen sich Musicalfans in Hamburg nach dem grandiosen "Musical Monday"-Einstand mit dem Konzert von Riccardo Greco auf drei weitere Termine freuen. Nun steht auch schon für Herbst ein weiteres Datum fest: Am 07.10.24 gibt Friedrich Rau mit seiner Band ein Konzert im UWE auf der Reeperbahn.


Die Nachfrage für die neue Musical-Konzertreihe von Gerrit Hericks ist groß. Klar, dass nun weitere Termine angekündigt werden. Mit Musicaldarsteller und Sänger Friedrich Rau kommt im Oktober einer ins UWE auf der Reeperbahn, der den Swing mitbringt.


Musicalfans kennen Friedrich unter anderem aus "Bonifatius" und "Robin Hood" - für die Unplugged-Version des Duetts "Endlich frei sein" (mit Johanna Zett) gab es es bei "Musicalradio" sogar den Preis für den beliebtesten Titel 2023. Wir sind gespannt auf seinen Auftritt beim "Musical Monday".

Alle weiteren Termine:

Comments


bottom of page