top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Alexander Klaws mit Ehefrau Nadja in Musical "Jekyll & Hyde"


Alexander Klaws
Foto Marcel Schaar

Aktuell reitet Alexander Klaws als Winnetou durch den Wilden Westen - bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg. Im Herbst übernimmt er dann erneut eine Musicalrolle, wie jetzt offiziell bekannt wurde. Dabei wird auch seine Ehefrau Nadja Scheiwiller auf der Bühne stehen.

Was für eine schöne News. Das Traumpaar wird gemeinsam auf der Bühne zu sehen sein - im Staatstheater Darmstadt in der Neuproduktion von "Jekyll & Hyde". Im Musical übernimmt Alexander Klws die Doppelrolle Jekyll/Hyde, während Nadja die Lucy mimt.


Premiere ist am 03.11. um 19.30 Uhr (Großes Haus). Danach stehen vier weitere Termine in diesem Jahr an, ehe noch drei Vorführungen im Frühjahr 2024 folgen. Tickets für "Jekyll & Hyde" gibt es direkt hier.


Kommentare


bottom of page