top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Benet Monteiro ist Hercules im Disney-Musical - Hauptdarsteller offiziell vorgestellt


Benet Monteiro beim Hercules Announcement
Foto Kevin Drewes

Am 24.03.2024 feiert das brandneue Disney-Musical "Hercules" große Premiere im Stage Theater Neue Flora in Hamburg und ersetzt somit "Mamma Mia!". Bereits jetzt ist bekannt, wer den Titelhelden Hercules mimen wird: Benet Monteiro! Dieser wurde heute (25.10.) offiziell vorgestellt. musicalpuls.com war live für Euch vor Ort und hat alle Infos und die ersten Fotos.

Benet Monteiro: Nach Hamilton nun Hercules


Was für eine große Überraschung! Disney und Stage Entertainment setzen bei "Hercules" auf Diversität. Der gebürtige Brasilianer Benet Monteiro übernimmt die Hauptrolle. Dieser begeisterte zuletzt im Musical "Hamilton" in der titelgebenden Rolle in Hamburg und darf somit nun wenige Monate nach der Derniere im Stage Operettenhaus in Hamburg rüber ins Stage Theater Neue Flora wechseln.


Erster musikalischer Vorgeschmack auf "Hercules"


Nach der offiziellen Vorstellung gab es für die anwesenden Pressevertreter und Gäste live vor Ort direkt einen musikalischen Vorgeschmack auf das Disney-Musical. Benet Monteiro sang mit großer Leidenschaft den Titel "Endlich angekommen" aus dem brandneuen Stück. Diese Kostprobe war in jedem Fall großartig!

Song erscheint mit Musikvideo

Zeitgleich zur Präsentation des Hauptdarstellers wurde der Song aus dem Disney-Musical auch offiziell veröffentlicht. Dazu erschien pünktlich zum Announcement auch ein Musikvideo - die ideale Einstimmung für die Fans.


Auf musicalpuls.com werdet ihr in den nächsten Monaten zudem topaktuell über das kommende Musical auf dem Laufenden gehalten - so veröffentlichen wir zum Wochenende ein exklusives Interview mit Benet Monteiro - seid gespannt.

"Hercules"-Vorgeschmack auch in Disney-Jubiläumsshow


TV-Tipp: "Disney 100 - Die große Jubiläumsshow"! Am 02.12.23 um 20.15 Uhr wird die bereits aufgezeichnete Sendung mit vielen Gaststars bei RTL ausgestrahlt. Auch hier dürfen sich Fans auf einen musikalischen Auftritt von Benet Monteiro als Hercules freuen. Zudem singt "Die Eiskönigin"-Star Willemijn Verkaik "Lass jetzt los". Unbedingt einschalten.



Comments


bottom of page