top of page
  • AutorenbildKevin Drewes

Disney Musical "Hercules": Cast-Bekanntgabe naht - Titelheld und vier der Musen bereits offiziell


Hercules Musical
Foto Stage Entertainment

Am vergangenen Samstag (02.12.23) wurde bei der Ausstrahlung von "Disney 100 - Die große Jubiläumsshow" auf RTL bereits ein großartiger Vorgeschmack auf das kommende Disney-Musical "Hercules", das im März 2024 Weltpremiere im Stage Theater Neue Flora in Hamburg feiert, geliefert. Neben Hercules-Darsteller Benèt Monteiro traten auch die Musen auf. Jetzt steht die komplette Cast-Bekanntgabe kurz bevor!



Nach der offiziellen Präsentation von Benèt Monteiro als Titelheld des Disney-Musicals im Kent Club in Hamburg vor einigen Wochen, gab es nun einen weiteren Vorgeschmack bei "Disney 100 - Die große Jubiläumsshow" auf RTL. Dabei traten auch die fünf Musen auf, die von Chasity Elaine Crisp (Thalia), Leslie Beehann (Calliope), Venolia Manale (Terpsichore), Uzoh (Clio) und Jessica Mears (Melepomene) dargestellt wurden. Letztgenannte sprang dabei ein und ist die Einzige der fünf Darsteller, die nicht zur Cast von "Hercules" gehören werden.


Komplette Cast wird in Kürze enthüllt


Wie www.musicalpuls.com erfuhr, wird die Besetzung der Melepomene morgen (05.12.) bei der großen Castpräsentation in Hamburg enthüllt. Dann steht ganz offiziell fest, auf welche Stars sich die Fans ab März 2024 im Disney-Musical "Hercules" freuen dürfen. Wir werden morgen live vor Ort sein und ausführlich berichten - seid gespannt!



Comments


bottom of page